Versand, Umtausch und Rückgabe

Abholung im Laden

Wohnst du in der Nähe? Du kannst deine Bestellung kostenlos in unserem Store in München- Trudering abholen! Deine Bestellung ist in der Regel noch am selben Tag in unserem Store abholbereit. Du Kannst deine Bestellung abholen, sobald du die Rechnung per E-Mail erhalten hast. Bestellungen können von Dienstag bis Freitag zwischen 10:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr und Samstag zwischen 10:00 – 13:00 Uhr abgeholt werden. Wenn du eine Frage hast, oder du möchtest deine Bestellung früher abholen? Dann kontaktiere uns unter; 08928941057

Portokosten

Little Department Store erhebt eine Versandgebühr. Die Versandkosten werden beim Check-out automatisch hinzugefügt.

  • Deutschland: 4,95 € ab 100,- € versandkostenfrei.

ausgenommen sind Bestellungen in Kombination mit einer Rabattaktion oder Sale.

Wir versenden nur innerhalb Deutschlands.

Versand

Little Department Store versendet alle Pakete mit DHL. Wir bemühen uns die Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang schnellstmöglich wegzuschicken.

Bestellungen werden von Dienstag bis Freitag (außer an Feiertagen) versandt. Während stark frequentierter Zeiten, wie z. B. während des Schlussverkaufs oder Weihnachten, kann es etwas länger dauern, bis Ihre Bestellung versendet wird.

Rückgabe

Natürlich! In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Teil deine Bestellung nicht die Erwartungen entspricht, kann die Bestellung innerhalb von 14 Tagen* nach Erhalt zurückgesendet werden (* für Sale-Artikel gilt eine Rückgabefrist von 8 Tagen). 

Bitte sende uns vor der Rücksendung eine E-Mail an info@little-department-store.de mit Folgende Daten.

  • Name
  • Bestellnummer
  • Produkt
  • Grund der Rücksendung

Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail.

Die unbenutzten Artikel können dann (zusammen mit dem Lieferschein) an folgende Adresse gesendet werden:

Little Department Store
Wasserburger Landstr. 186
81827 München

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Dies gilt sowohl für Rücksendungen als auch für Umtausch. Little Department Store empfiehlt den Versand mit Sendungsverfolgung.

Wird ein Teil der Bestellung retourniert, wodurch der Wert der vorgehaltenen Artikel die Versandkostenfreigrenze unterschreitet, werden die Versandkosten für den Weiterversand dennoch berechnet und abgerechnet. Sobald wir den Artikel erhalten haben, erstatten wir den bezahlten Betrag innerhalb von 14 Tagen.

Sie können jederzeit in unserem Geschäft in München zurückgeben und umtauschen!

Umtausch

Möchtest du ein Produkt umtauschen? Sende uns eine E-Mail an info@little-department-store.de , um dein Tausch zu registrieren. Bestelle das neue Produkt in unserem Webshop und es wird sofort versendet.

BITTE BEACHTEN: Artikel, die mit mehr als 50 % Rabatt gekauft wurden, können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden!!

Nachhaltiger Versand

Wir versuchen so nachhaltig wie möglich zu versenden!

Nachhaltiges Verpackungsmaterial

Das bedeutet, dass wir nachhaltige Verpackungen aus Recycling- oder FSC-Karton verwenden. Wir verwenden auch Kartons wieder, die noch ordentlich aussehen.